Kommentare: Schlupfblog http://www.schlupfblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Und auch in der Kroko-Klasse..... Kommentar von:Milana Vlasenko http://www.schlupfblog.de/index.php?use=comment&id=9#1.1 Hallo. Hier schreibt die Milana Sopfie<br />Vlasenko. Ich hoffe das der Konstantin<br />zu uns schneller kommt in die Klasse 2b, weil ich den schon als Kuschel-<br />tier schon sehen will. Ich und meine <br />Klasse gehen in einer woche in den Ostergarten.Ich bin schon sooo auf-<br />geregt. Ich bin irgendwie diese Tage<br />schon fröhlich. Obwol ich heute hauserrest und Fernsehenerrest habe,bin ich Fröhlich. Sage bitte den Konstantin<br />einen schönen gruß von mir. Ich freue mich so sehr,aber ich hoffe noch es wird ein schönes wetter, damit die <br />Sonne scheint und wier ein schönes Fotto zusammen machen können am den brunnen. Ich wünsche es wehre heute keine Schule und ihr und meine Klasse gehtenen in den Ostergarten. Schreibe bitte zurück. Deine Milana. <br /><br /> Vlasenko. Ich hoffe das der Konstantin
zu uns schneller kommt in die Klasse 2b, weil ich den schon als Kuschel-
tier schon sehen will. Ich und meine
Klasse gehen in einer woche in den Ostergarten.Ich bin schon sooo auf-
geregt. Ich bin irgendwie diese Tage
schon fröhlich. Obwol ich heute hauserrest und Fernsehenerrest habe,bin ich Fröhlich. Sage bitte den Konstantin
einen schönen gruß von mir. Ich freue mich so sehr,aber ich hoffe noch es wird ein schönes wetter, damit die
Sonne scheint und wier ein schönes Fotto zusammen machen können am den brunnen. Ich wünsche es wehre heute keine Schule und ihr und meine Klasse gehtenen in den Ostergarten. Schreibe bitte zurück. Deine Milana.

]]>
Milana Vlasenko Milana Vlasenko 2012--0-3-T22: 1:6:+01:00