Schlupfblog

Ich bin Konstantin und der Schlupfblog ist mein Zuhause.

Ich freue mich über Eure Briefe, Bilder, Fotos und Ideen.


 


Per Email erreicht Ihr mich über:

zaubereinmaleins@gmail.com



Per Post:

Konstantin bei Schäfer

Teichstraße 54

45768 Marl

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   





Grußbox

Captcha Abfrage



Konschtantin
Hallo liebes Schleimmonster :D
13.1.2014-15:35
2b aus Guate
Lieber Konstantin, wir haben dir letztes Jahr Bilder fuer den Malwettbewerb per Email geschickt, hast du sie bekommen? Wir wuerden sie so gern auf deiner Seite anschauen.
10.4.2013-3:30
Pinguinklasse
Toll, dass Konstantin bald zu uns kommt. Wir freuen uns schon richtig auf ihn. :)
27.3.2013-12:17
Fuchsklasse
Konstantin, Ismelda und die kleine Maus haben eine schöne Zeit in Solingen gehabt. Nun reisen sie nach Kriftel. Viel Spaß dort! :)
2.2.2013-16:36
Jonas
Schade, dass hier so gar nichts mehr los ist. Am Anfang sah das wirklich nach einer tollen Seite und einem tollen Projekt aus. Vielleicht geht es ja dieses Jahr weiter???
Wäre schön :ok:
12.1.2013-16:26
Klasse 1/2
Konstantin und Ismelda sind nun auf den Weg nach Düsseldorf-Oberkassel. Wir wünschen eine gute Reise
4.12.2012-15:49
Grundschule Kar
Konstantin ist wohlbehalten bei uns angekommen. Am Montag lernt er die Klasse und unsere Zora (ein kleines Drachenmädchen) kennen. Hoffentlich wird Ismelda nicht eifersüchtig ;) ;)
27.10.2012-14:50
p_mchen
Ist denn der Konstantin noch auf Reisen? Und was erlebt er so?
10.10.2012-14:15
2a Neupotz
Lieber Konstantin, wir warten auf dich.
1.6.2012-18:14
Karlotta
Oh nein, Forumsschwund
14.5.2012-20:06
Kommentare
Melanie:
Dieses Regal sieht echt toll aus. Wo bekommt
...mehr

Lukas Umhauer:
Hallo Frau Platz,wie geht es dir so?Mir geht
...mehr

Elisa:
Hallo!Das Material gefällt mir richtig super.
...mehr

Elisa:
Hallo!Das Material gefällt mir richtig super.
...mehr

:
Romeo Mcgloster[url=(调用文章设置中的
...mehr

:
There is no wonder Ripfast Company has so man
...mehr

:
For example, in the Olympics, the players and
...mehr

:
In our front of shoes the out sole Nike as we
...mehr

:
The men shoes are not that difficult to find.
...mehr

:
Nike shoes are among the best brands of shoes
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 13
ø pro Tag: 0
Kommentare: 64
ø pro Eintrag: 4,9
Online seit dem: 19.03.2012
in Tagen: 2260

Ausgewählter Beitrag

Angekommen im Schlupfblog

Mein Name ist Konstantin und einige von Euch werden mich sicher schon kennen.
Dies hier ist mein neues Zuhause, irgendwo müssen auch kleine Drachen sich einmal ausruhen....



Noch ist mein neues Zuhause viel zu leer und ungemütlich. Aber ich hoffe, dass sich der Schlupfblog schon bald mit Leben füllen wird!

Ihr könnt mir schreiben oder mailen:

Konstantin bei Schäfer
Teichstraße 54
45768 Marl
zaubereinmaleins@gmail.com

Ich freue mich über Briefe, Bilder, Fotos und Geschichten!

19.03.2012, 05.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Valessa Scheufler

Endlich, endlich, endlich... du hast es wahr gemacht! Ich freue mich sehr darüber!!! Und ich überlege auch schon... wie ich mich beteiligen könnte!!!

@Heidi: Da hilft nur eins... du musst ehrenamtliche Konsti-Botschafterin werden!!!

lg *valessa
:ok: :ok:

vom 18.03.2012, 10.16
3. von Friederike Frohn

Liebe Susanne,
das ist der absolute Hammer. Auf diese Ideen muss man erstmal kommen und die dann auch noch umsetzen. Ich bin restlos begeistert von der Seite, von Konstantin und von Dir.
Vielen Dank.
Viele Grüße Friederike

vom 18.03.2012, 01.46
2. von Drachenmama

Das ist ja eine schöne Idee! Ich bin gerade dabei, die Konstantinmaterialien für meine Lerngruppe vorzubereiten. Konstantin und Ismelda aus Plüsch sitzen in einem schönen Koffer und sehen mir dabei zu. Ich glaube, sie freuen sich schon darauf, in die Schule zu gehen. Dieses Blog ist eine grandiose Sache und wird bestimmt bald von meiner Lerngruppe besucht.

vom 17.03.2012, 18.45
1. von Katharina

Lieber Konstantin,

toll, dass du jetzt einen eigenen Blog hast. Meine Schüler lieben dich und freuen sich immer, wenn ich etwa Neues mitbringe.
Vielleicht kommst du ja mal besuchen?
Ich glaube, das wäre das Größte für meine Schüler!

viele Grüße aus dem hohen Norden
Katharina

vom 17.03.2012, 17.45