Schlupfblog

Ich bin Konstantin und der Schlupfblog ist mein Zuhause.

Ich freue mich über Eure Briefe, Bilder, Fotos und Ideen.


 


Per Email erreicht Ihr mich über:

zaubereinmaleins@gmail.com



Per Post:

Konstantin bei Schäfer

Teichstraße 54

45768 Marl

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   





Grußbox

Captcha Abfrage



Konschtantin
Hallo liebes Schleimmonster :D
13.1.2014-15:35
2b aus Guate
Lieber Konstantin, wir haben dir letztes Jahr Bilder fuer den Malwettbewerb per Email geschickt, hast du sie bekommen? Wir wuerden sie so gern auf deiner Seite anschauen.
10.4.2013-3:30
Pinguinklasse
Toll, dass Konstantin bald zu uns kommt. Wir freuen uns schon richtig auf ihn. :)
27.3.2013-12:17
Fuchsklasse
Konstantin, Ismelda und die kleine Maus haben eine schöne Zeit in Solingen gehabt. Nun reisen sie nach Kriftel. Viel Spaß dort! :)
2.2.2013-16:36
Jonas
Schade, dass hier so gar nichts mehr los ist. Am Anfang sah das wirklich nach einer tollen Seite und einem tollen Projekt aus. Vielleicht geht es ja dieses Jahr weiter???
Wäre schön :ok:
12.1.2013-16:26
Klasse 1/2
Konstantin und Ismelda sind nun auf den Weg nach Düsseldorf-Oberkassel. Wir wünschen eine gute Reise
4.12.2012-15:49
Grundschule Kar
Konstantin ist wohlbehalten bei uns angekommen. Am Montag lernt er die Klasse und unsere Zora (ein kleines Drachenmädchen) kennen. Hoffentlich wird Ismelda nicht eifersüchtig ;) ;)
27.10.2012-14:50
p_mchen
Ist denn der Konstantin noch auf Reisen? Und was erlebt er so?
10.10.2012-14:15
2a Neupotz
Lieber Konstantin, wir warten auf dich.
1.6.2012-18:14
Karlotta
Oh nein, Forumsschwund
14.5.2012-20:06
Kommentare
Melanie:
Dieses Regal sieht echt toll aus. Wo bekommt
...mehr

Lukas Umhauer:
Hallo Frau Platz,wie geht es dir so?Mir geht
...mehr

Elisa:
Hallo!Das Material gefällt mir richtig super.
...mehr

Elisa:
Hallo!Das Material gefällt mir richtig super.
...mehr

:
Romeo Mcgloster[url=(调用文章设置中的
...mehr

:
There is no wonder Ripfast Company has so man
...mehr

:
For example, in the Olympics, the players and
...mehr

:
In our front of shoes the out sole Nike as we
...mehr

:
The men shoes are not that difficult to find.
...mehr

:
Nike shoes are among the best brands of shoes
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 13
ø pro Tag: 0
Kommentare: 64
ø pro Eintrag: 4,9
Online seit dem: 19.03.2012
in Tagen: 1978

Ausgewählter Beitrag

ein zweites Reisepaket

Die riesengroße Anfrage nach einem Besuch von Konstantin hat mich schier überrumpelt. Natürlich gibt es Konstantin nur einmal, aber aufgrund der wirklich großen Nachfrage habe ich mich entschlossen, ein zweites Konstantinpaket auf Reisen zu schicken.

Aktuell sind also wieder Termine verfügbar.
Den Reiseverlauf sowie die freien Termine findet man in der Reiseroute.




Anmeldungen nehme ich nur via Email entgegen:

zaubereinmaleins@gmail.com

Bitte nicht vergessen, den Namen der Schule und einen Wunschtermin zu nennen.

19.03.2012, 05.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von francis

:( :( nein ich habe keine lust lesen daine

vom 19.04.2012, 04.19
5. von KexiMia

Super... wenn ich die Kinder dann mal kenne (und es dann noch Termine gibt ;) ), werde ich sicher mitmachen!
LG

vom 21.03.2012, 18.36
4. von KexiMia

Da ich erst im September wieder eine (1. Klasse) habe und diese erst kennenlernen möchte, wirds bei mir noch dauern... gibt es denn überhaupt die Möglichkeit für Österreicher?

vom 21.03.2012, 17.29
Antwort von :

Natürlich, Konstantin reist auch in die Schweiz (siehe Reiseroute) und auch nach Österreich.
Er will schließlich was sehen von der Welt.
:-)

3. von Anna

Das sehe ich natürlich ein. Ich frage einfach mal ob eine Kollegin übernehmen würde, wenn ich nicht mehr da sein sollte :-) Danke für die Rückmeldung! Anna

vom 20.03.2012, 06.00
2. von

Oh wie toll! Ich würde gerne mitmachen. Da ich noch keine feste Stelle habe, ist es denn dann möglich mitzumachen? Also angenommen ich bin bis zum Termin an einer anderen Schule? Liebe Grüße Anna

vom 19.03.2012, 16.09
Antwort von :

Hm, ich weiß nicht so recht. Wenn man sich jetzt anmeldet und noch nicht weiß, wann man wo landet, weiß man ja im Grunde auch noch nicht, ob man Konstantin überhaupt einsetzen kann.
Andererseits kann man den Termin natürlich auch im Notfall wieder absagen und für andere Schulen frei machen.....

1. von Grundschule Neupotz

Das haben wir uns soooo gewünscht :ok: :cool: :)

vom 19.03.2012, 05.59