Schlupfblog

Ich bin Konstantin und der Schlupfblog ist mein Zuhause.

Ich freue mich über Eure Briefe, Bilder, Fotos und Ideen.


 


Per Email erreicht Ihr mich über:

zaubereinmaleins@gmail.com



Per Post:

Konstantin bei Schäfer

Teichstraße 54

45768 Marl

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     





Grußbox

Captcha Abfrage



Konschtantin
Hallo liebes Schleimmonster :D
13.1.2014-15:35
2b aus Guate
Lieber Konstantin, wir haben dir letztes Jahr Bilder fuer den Malwettbewerb per Email geschickt, hast du sie bekommen? Wir wuerden sie so gern auf deiner Seite anschauen.
10.4.2013-3:30
Pinguinklasse
Toll, dass Konstantin bald zu uns kommt. Wir freuen uns schon richtig auf ihn. :)
27.3.2013-12:17
Fuchsklasse
Konstantin, Ismelda und die kleine Maus haben eine schöne Zeit in Solingen gehabt. Nun reisen sie nach Kriftel. Viel Spaß dort! :)
2.2.2013-16:36
Jonas
Schade, dass hier so gar nichts mehr los ist. Am Anfang sah das wirklich nach einer tollen Seite und einem tollen Projekt aus. Vielleicht geht es ja dieses Jahr weiter???
Wäre schön :ok:
12.1.2013-16:26
Klasse 1/2
Konstantin und Ismelda sind nun auf den Weg nach Düsseldorf-Oberkassel. Wir wünschen eine gute Reise
4.12.2012-15:49
Grundschule Kar
Konstantin ist wohlbehalten bei uns angekommen. Am Montag lernt er die Klasse und unsere Zora (ein kleines Drachenmädchen) kennen. Hoffentlich wird Ismelda nicht eifersüchtig ;) ;)
27.10.2012-14:50
p_mchen
Ist denn der Konstantin noch auf Reisen? Und was erlebt er so?
10.10.2012-14:15
2a Neupotz
Lieber Konstantin, wir warten auf dich.
1.6.2012-18:14
Karlotta
Oh nein, Forumsschwund
14.5.2012-20:06
Kommentare
Melanie:
Dieses Regal sieht echt toll aus. Wo bekommt
...mehr

Lukas Umhauer:
Hallo Frau Platz,wie geht es dir so?Mir geht
...mehr

Elisa:
Hallo!Das Material gefällt mir richtig super.
...mehr

Elisa:
Hallo!Das Material gefällt mir richtig super.
...mehr

:
Romeo Mcgloster[url=(调用文章设置中的
...mehr

:
There is no wonder Ripfast Company has so man
...mehr

:
For example, in the Olympics, the players and
...mehr

:
In our front of shoes the out sole Nike as we
...mehr

:
The men shoes are not that difficult to find.
...mehr

:
Nike shoes are among the best brands of shoes
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 13
ø pro Tag: 0
Kommentare: 64
ø pro Eintrag: 4,9
Online seit dem: 19.03.2012
in Tagen: 2045

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Konstantin schreibt

So eine Aufregung!

Ihr glaubt ja gar nicht, was mir in der letzten Zeit alles passiert ist.
Also erstmal hat jeden Tag der Briefträger geklingelt und es kamen mehr und mehr wunderschöne Bilder hier an:



Ich konnte mich vor Post, Bildern und wirklich lieben Briefen und Geschichten kaum retten.
Und ich wusste gar nicht, was ich zuerst lesen und anschauen sollte.



Natürlich habe ich mich riesig gefreut. Und zum Glück hat mir meine Freundin, die kleine Maus, auch ganz prima dabei geholfen, alles zu sichten und zu betrachten.



Um ehrlich zu sein, ich hatte mit sooooo viel Post gar nicht gerechnet. Denn neben den ganzen tollen Briefen, kamen täglich noch viele nette Emails bei mir an.

Mensch, da hatte ich aber wirklich eine Menge zu tun.

Zur gleichen Zeit war ich zu Besuch bei den Pinguinen in Herten. Dort hat es mir sehr gut gefallen. In den Ferien durften Ismelda, die Maus und ich sogar zu den Kindern nach Hause. Ihr könnt Euch vorstellen, wie aufregend das war.

Am Montag hieß es nun aber endgültig Abschied nehmen. Und wisst Ihr, was da passiert ist? Die kleine Maus ist verschwunden.
Natürlich bin ich darüber wahnsinnig traurig, denn ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne meine Freundin weiterzureisen.

Ich weiß ja, dass die anderen Klassen schon warten und Frau Schäfer weiß das auch.
Drum hat sie das Paket auch schon zur Weiterreise fertig gemacht und wisst Ihr, was dann noch passiert ist?
Also, Frau Schäfer knickt um und zack ist so ein Band im Fuß angerissen. Nun trägt sie eine Schiene und darf erstmal kein Auto fahren.
Darum starten wir mit einer kleinen Verspätung zur nächsten Schule.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Reise und bin gespannt, wie es an der nächsten Schule sein wird!

Eure tollen Bilder können wir nur nach und nach online stellen, weil das eine Menge Arbeit ist und recht lange dauert.

Herzlichen Dank aber schonmal an Euch. Eure Geschichten und Bilder sind sooooooooo toll und ich weiß gar nicht, welches das tollste Bild und die schönste Geschichte und der netteste Brief ist.

Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht und ich knuddel Euch mal alle!
Bis bald Euer Konstantin

03.05.2012, 16.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Angekommen im Schlupfblog

Mein Name ist Konstantin und einige von Euch werden mich sicher schon kennen.
Dies hier ist mein neues Zuhause, irgendwo müssen auch kleine Drachen sich einmal ausruhen....



Noch ist mein neues Zuhause viel zu leer und ungemütlich. Aber ich hoffe, dass sich der Schlupfblog schon bald mit Leben füllen wird!

Ihr könnt mir schreiben oder mailen:

Konstantin bei Schäfer
Teichstraße 54
45768 Marl
zaubereinmaleins@gmail.com

Ich freue mich über Briefe, Bilder, Fotos und Geschichten!

19.03.2012, 05.34 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL